Skip to main content

Blog Autor werden!

Blog Autor

Schreibe als Blog Autor für unsere Zielgruppe. Präsentiere dich als Autor durch Beiträge mit Mehrwert für unsere Leser. Mit deinem aussagekräftigen Artikel kannst du vielen Usern weiterhelfen.

 

 


Schreibe für uns!

Blog Autor Button StiftDu kennst dich im Wassersport Stand-up-Paddling besonders gut aus oder hast schon entsprechend Erfahrungen und Kenntnisse sammeln können? Dann schreibe einen Artikel für uns! Gestalte diesen Blog mit!

Als ein Blog Autor von standuppaddleboardkaufen.de werden deine Artikel hier veröffentlicht. Die Leserschaft setzt sich aus Familien, Freizeitsportlern sowie aus interessierten Laien zusammen. Du hast einerseits die Möglichkeit von anderen Websites auf deinen Artikel bei uns zu verlinken sowie umgekehrt.

Deine 4 Vorteile als Blog Autor

  • Du veröffentlichst unter deinem Namen auf standuppaddleboardkaufen.de.
  • Dein Beitrag ist dauerhaft einsehbar, solange du das möchtest.
  • Dein Artikel ist für Suchmaschinen optimiert und somit sehr leicht auffindbar.
  • Du teilst dein Wissen und bietest außerdem eine Menge Mehrwert für deine Leser.

 So einfach funktioniert es!

  1. Melde dich über unser Kontaktformular im Footer an.
  2. Schreibe einen Themenrelevanten Artikel.
  3. Reiche diesen per Mail ein.
  4. Nach Prüfung wird dein Beitrag online gestellt.

 Diese 4 Richtlinien solltest du unbedingt im Vorfeld einhalten!

  1. Dein Beitrag sollte ehrlich, seriös und übersichtlich geschrieben sein. Ferner muss er interessant und verständlich strukturiert sein.
  2. Der Blog Artikel sollte sich außerdem in einem Rahmen von etwa 500 Wörtern bewegen.
  3. Zu jedem Artikel wäre ein lizenzfreies Foto oder eine geeignete Grafik sehr von Vorteil und Wünschenswert.
  4. Der Einsender des Artikels muss auf jeden Fall gleichzeitig Verfasser des Textes sein und die Verwendungsrechte an dem Text übertragen können.

 

Wir freuen uns über jeden neuen Autor und Blog Artikel!